Deine Gesundheit mit Ayurveda

QUICK WIN’S FÜR DICH:

  • Du erfährst mehr über das Ayurvedische Langlebigkeit-Konzept
  • Du bekommst eine Ist-Soll Vitalstoffanalyse und auf dieser Basis Tipps zur Good- & healthy Aging-Prävention
  • Du erhälst eine individuell auf Dich abgestimmte ayurvedische Handlungsempfehlung in Schriftlichen Form zur Tagesroutine, Chronobiologie, Bewegung, Ernährung und Ayurveda-Kräuterprodukten

 

MEHR GESUNDES UND GLÜCKLICHES LEBEN IM ALLTAG 

Wir spüren, wenn es uns gut geht und auch, wenn nicht. Das Wissen darüber trägt jeder von uns in sich. Doch was tut mir ganz persönlich gut, was eher nicht? Jeder Mensch ist anders. Und so sollte auch seine Lebensführung und Ernährung auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt sein. Mit meiner Hilfe werden wir Deinen individuellen Gesundheits-Code erforschen. Mit diesem Wissen über sich selbst, wirst Du Dein Leben gesunder und glücklicher gestalten. Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

 

AYURVEDA PERSONAL I IN DYNAMISCHER BALANCE LEBEN

Jeder Mensch ist anders, individuell und einzigartig. Meiner Meinung nach liegt der Schlüssel zum Erfolg in der Macht des Wissens um uns selbst. Die Förderung des eigenen Wohlbefindens spielt eine essentielle Rolle in der nachhaltigen Veränderungen der gesundheits-zu/abträglichen Gewohnheiten. Klug ist, wer sein eigenes „Health-Code“ erforschen will und schließlich die Verantwortung für den persönlichen Ressourcen Haushalt in eigene Hände legen möchte. Diese Qualität bestimmt die Qualität unseres Lebens.Ich möchte Dir im Rahmen meiner Ayurvedischen Sprechstunde „Mehr von dem, was mir gut tut“ wertvolle & individuelle Impulse mitgeben, die nachhaltig wirken. Ernährung & Gesundheit stehen in starker Abhängigkeit zueinander. Wer gesunder & glücklicher leben möchte, kann die Welt der gesunder Ernährung und Lebensführung für sich ganz persönlich entdecken & in den Alltag integrieren.

Mit meinem Konzept – Diagnostic Ayurveda® – setze ich auf die Klugheit der Tradition und den medizinischen Fortschritt. Ich kombiniere die klassische ayurvedische Anamnese, mit einer zellulären BIOSCAN-SWA Vitalstoffmessung nach Dr. Rilling. Auf Basis dieser Erkenntnisse unterstütze ich Dich bisheriges zu hinterfragen und Dein Gesundheits- & Ernährungsverhalten nachhaltig zu optimieren.

 

MEINE AYURVEDISCHE SPRECHSTUNDE UMFASST:

  1. eine umfangreiche Anamnese mit Puls-, Zunge, Augen- & Antlitz Diagnostik.
  2. Bioscan-SWA Vitalstoffanalyse
  3. Ernährungsempfehlung mit Ayurveda Schönheitstipps
  4. Lifestyle-Impulse mit Ayurveda Schönheitstipps
  5. Individuell abgestimmte ayurvedische Handlungsempfehlung in Schriftlichen Form zur Tagesroutine, Chronobiologie, Bewegung, Ernährung und Ayurveda-Kräuterprodukten

Der zeitliche Rahmen dafür beträgt jeweils 90 Minuten + 30 Minuten persönliche Beratung.